klklkl-min.jpg
s_edited.png

CATFISH WORLD

  • Black Icon YouTube
  • Nero Facebook Icon
  • Black Icon Instagram

Yuri Grisendi

Big Mama Langarm-T-Shirt

Hotspot Design freut sich, eine neue Zusammenarbeit mit Yuri Grisendi bekannt zu geben, einem der größten und berühmtesten Angler, der auf der ganzen Welt große Raubfische fängt. Er gründete CatFish World, gefolgt von Hunderttausenden Followern in den engagierten sozialen Netzwerken. Er beeinflusste und inspirierte viele Angler, mit dem Fischen zu beginnen, und ließ die Menschen zu Hause die Freude am Fischen spüren.

 

Das Big Mama-Design zeigt den Moment, in dem der Wels erschöpft ist und der Angler ihn mit den Händen aus dem Wasser holt, Big Mama ist eine der üblichen Ausdrücke, die Yuri Grisendi nach einem Kampf mit einem großen Raubtier verwendet.

 

Basierend auf dem Ausdruck und der Idee von Yuri Grisendi und mit der großartigen Unterstützung des Grafikdesigners Andrea Vicini konnte Hotspot Design ein einzigartiges und erstaunliches Produkt schaffen. Ein atemberaubendes Zusammenspiel zwischen einem legendären Angler mit seinem Ausdruck, einem Designer und allem, was dank der Erfahrung der Marke Hotspot Design in einem Kleidungsstück enthalten ist.

 

Aus all diesen Gründen kann Big Mama als das kultigste Kleidungsstück im Bereich des Welsfischens angesehen werden.

definitiva-min.jpg
sticker.png

klklkl-min.jpg
s_edited.png

CATFISH WORLD

  • Black Icon YouTube
  • Nero Facebook Icon
  • Black Icon Instagram

Yuri Grisendi

Big Mama long sleeves t-shirt

Hotspot Design is pleased to announce a new collaboration with Yuri Grisendi, one of the greatest and most famous anglers catching big predators all over the world, he has gained prominence and popularity across the world, making valuable contributions to the fishing sport. He founded CatFish World followed by hundreds of thousands followers in the dedicated social networks. He influenced and inspired many anglers to start fishing and made people at home feel the joy of fishing.

 

The Big Mama design showcases the moment in which the catfish is exhausted and the angler by hands is getting it out of the water, Big Mama is one of the usual expressions used by Yuri Grisendi after a fight with a big predator.

 

Based on the expression and idea of Yuri Grisendi and with the great support of the graphic designer Andrea Vicini, Hotspot Design was able to create a unique and amazing product. A stunning interplay between a legend angler with his expression, a designer and all included in a garment thanks to the experience of the Hotspot Design brand.

 

For all these reasons Big Mama could be considered the most iconic garment in the catfishing field.

definitiva-min.jpg
sticker.png