fishing thermic pant
  • Thermic Pant HSD

    80,00 €Preis

    Art. 0105007

    Die Thermohose HS ist strapazierfähig und strapazierfähig. Sie zeichnet sich durch eine besondere Materialkombination aus: Das Äußere ist eine robuste Mischung aus 100% Nylon, die Regen, Schnee und Wind (5000 mm WP / 3000 g VMP), das Innenfutter und fernhält Die Polsterung besteht aus hoch atmungsaktivem und thermischem 100% Polyester, das dafür sorgt, dass Sie den ganzen Tag über warm und trocken bleiben. Geeignet für sehr niedrige Temperaturen, hält Sie warm und trocken und lüftet gleichzeitig die Körperfeuchtigkeit.

     

    Die Hose verfügt über eines der anpassbareren Passformsysteme mit elastischem Bund. Sie kann von Personen mit unterschiedlichen Taillengrößen getragen werden, um stets eine perfekte Passform zu gewährleisten (nützliche Funktion auch bei Gewichtsschwankungen). Neben der Möglichkeit, dass die Hose von einer größeren Anzahl von Benutzern verwendet werden kann, macht die Fähigkeit des Bunds, sich während der Bewegung zu bewegen und zu biegen, die Hose viel bequemer.

     

    Sie sind mit abnehmbaren Hosenträgern ausgestattet, die die ideale Lösung für Outdoor-Aktivitäten sind. Sie können genau auf die gewünschte Länge eingestellt werden. Das dehnbare Material ermöglicht eine hervorragende Passform und verhindert, dass Ihre Hose herunterrutscht. Bei Bedarf können Hosenträger einfach per Knopfdruck entfernt werden.

     

    Vier Taschen vorne und zwei Taschen hinten halten wichtige Gegenstände griffbereit. Alle Reißverschlüsse sind wasserdicht und bilden eine Barriere, die Sie und Ihre Ausrüstung schützt und darüber hinaus ein stilvolles Finish bietet.

     

    Außen hart, innen weich und kuschelig. Diese robuste Outdoor-Hose ist auch wunderbar bequem und hat ein weich gebürstetes, warmes Futter. Die ideale Hose, um bei Aktivitäten im Winter warm zu bleiben. Darüber hinaus ist sie gegen Regen und Wind wirksam, um sicherzustellen, dass Sie sich unter schwierigen Bedingungen wohl fühlen.

• Thermic Pant HSD

    €80.00Price

    Art. 0105007

    SELECT SIZE

    The thermic pant HS are hardwearing and durable pants, they are characterized by a special combination of materials: the exterior is a robust blend of 100% nylon who keeps out rain, snow and wind (5000mm WP /  3000g VMP), the internal lining and padding is realized in a highly breathable & thermal 100% polyester who ensures you are kept warm and dry throughout the day. Suitable for really low temperatures, built to keep you warm and dry and at the same time it ventilates out body moisture.

     

    The pants have one of the more customizable fit systems with an elasticized waistband, they can be worn by people with different waist sizes always ensuring a perfect fit (useful feature also in case of weight variations). Besides allowing the pant to be useable from a larger range of users, the ability of the waistband to move and flex as you move makes the pant much more comfortable.

     

    They are provided with removable suspenders who are the ideal solution for outdoor activities, they can be adjusted to the exact length you require, the stretchy material allows a great fit and will stop your pants sliding down. If needed, suspenders can be easily removed by press buttons.

     

    Four pockets on the front, and two pockets on the rear, keep essential items close to hand. All zippers are waterproof and they create a barrier who will protect you and your gear, moreover providing a stylish looking finish.

     

    Tough on the outside, soft and cuddly inside. These robust outdoor pants are wonderfully comfortable as well with a softly brushed, warm lining. The ideal pant to stay warm during winter weather activities, moreover they are effective against rain and wind to ensure you stay comfortable in difficult conditions.

    CUSTOMER SERVICE

    CONTACT

    OVERMAKE srl

    • Instagram - Grigio Cerchio
    • YouTube - cerchio grigio
    • Facebook - cerchio grigio

    © copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com