Waterproof fishing backpack
  • U-Rucksack HSD

    45,00 €Preis

    Art. 011001899

    Material: Plane
    Volumen: 30 Liter
    Maximale Maße: cm 70x38x25

    Wasserdichter multifunktionaler Rucksack aus Planenstoff, strapazierfähigen und langlebigen Materialien für den rauen Gebrauch.

    Sportliche Tasche aus wasserdichtem Material mit gummiartiger Oberfläche und hochfrequenten Schweißnähten („Seamless Technology“). Der U-Rucksack öffnet sich von oben und ist 100% wasserdicht, sodass Sie ihn auf dem Wasser herausnehmen können. Er schwimmt sicher, wenn er ins Wasser fällt.

    Ideal für den Tagesausflug mit Lebensmitteln, Angelausrüstung, Kamera, Jacke und zum Wechseln der Kleidung. Perfekt für Wassersport und alle Arten von Aktivitäten, schützt den Inhalt vor Wasser, Sand, Schmutz und Staub.

    Verstellbare gepolsterte Träger und zwei geschweißte Tragegriffe für zusätzliche Tragbarkeit, langlebig, abwischbar und leicht zu verstauen, konstruiert für die härtesten Umgebungen, Sportarten und Aktivitäten sowie für ultimative Tragbarkeit und Komfort.

    KUNDENDIENST

    KONTAKT

    OVERMAKE srl

    • Instagram - Grigio Cerchio
    • YouTube - cerchio grigio
    • Facebook - cerchio grigio

    © copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002

• U-Backpack HSD

    €45.00Price

    Art. 011001899

    Material: Tarpaulin
    Volume: 30 litres
    Max measurements: cm 70x38x25

    Waterproof multifunctional backpack in Tarpaulin fabric, heavy duty and durable materials for rough usage.

    Sporty bag made from a waterproof material with a rubber-like surface and high frequency welded seams (“Seamless Technology”). U-backpack opens from the top and it is 100% waterproof so you can take it out on the water, it floats safely if dropped in water.

    Ideal for the full day trip, carrying food, fishing gear, camera, jacket and a change of clothes. Perfect for water sports and all types of activities, protects contents from water, sand, dirt and dust.

    Adjustable padded straps and two welded carry handle for additional portability, durable, wipe clean and easy to store away, constructed for the toughest environments, sports and activities, and for ultimate portability & comfort.

    CUSTOMER SERVICE

    CONTACT

    OVERMAKE srl

    • Instagram - Grigio Cerchio
    • YouTube - cerchio grigio
    • Facebook - cerchio grigio

    © copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com