ÜBER UNS
Hotspot Design about us

Hotspot Design ist aus einer tiefen Angelleidenschaft seiner Gründer entstanden, die dank ihrer kreativen Fähigkeiten und ihrer Erfahrung im Bekleidungsbereich zu einem führenden Unternehmen auf dem Markt für Angelbekleidung werden konnten.

Hotspot Design stellt einzigartige und originelle Produkte her, die sich alle durch das italienische Design (urheberrechtlich geschützt), hochwertige Kleidungsstücke und modernste Drucktechniken auszeichnen. Alle Produkte wurden mit größter Sorgfalt in jedem Detail durchdacht, entworfen, geplant und hergestellt. All diese Schlüsselfaktoren konnten die Marke HOTSPOT als erfolgreiche industrielle Realität erkennen.

Wir sind uns bewusst, dass die Wahl eines Kleidungsstücks durch sein angenehmes Tastgefühl bestimmt wird.

 

Wir haben einen Slogan, der unser Unternehmenskonzept identifiziert

 

NEUER STIL FÜR ANGLER ANGLER'S MIND KLEIDEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT

Alle unsere Produkte zeichnen sich normalerweise durch eine trendige Linie mit modernem Schnitt aus. Wir sprechen von technischen Produkten und Outdoor-Produkten, die nicht nur zum Angeln geeignet sind, sondern überall und jeden Tag gekleidet werden können, ohne dass die bekanntesten Modemarken beneiden müssen.

QUALITÄT

Wir arbeiten proaktiv daran, Originalität, Schönheit und Qualität von der ersten Idee bis zum Endprodukt sicherzustellen. Unser Ziel ist es, die Qualitätserwartungen unserer Kunden stets zu übertreffen.

Besonderes Augenmerk legen wir auf die Auswahl hochwertiger Materialien, die Überwachung des Herstellungsprozesses und die Prüfung der Produktqualität.

Design, Qualität, Sicherheit und Nachhaltigkeit sind keine Frage des Preises. Unsere Produkte sollten nicht nur passen und gut aussehen, sondern auch langlebig, gut verarbeitet, funktional und sicher sein. Alle unsere Produkte sind frei von schädlichen Substanzen, die die menschliche Gesundheit schädigen können. Sie erfüllen alle staatlichen Sicherheits- und Qualitätsstandards.

DRUCKTECHNIK

Wir sind bestrebt, innovative Druckmethoden zu entwickeln, um erstklassige Bekleidung zu liefern. Bilder werden unseren Produkten nicht gerecht, da es nicht möglich ist, die Qualität der Kleidungsstücke und die angewandten Produktionstechniken zu zeigen. Es gibt mehrere Merkmale, die unsere Produkte einzigartig machen und von geschätzter Herstellung sind. Wir wenden die modernsten Drucktechniken an, wie Prägung, Glitzer, Laminierung, Beflockung, Cracking Ink, Glanz, Metallic, Phosphoreszenz und vieles mehr. Alle unsere Drucke werden mit hochwertigen und umweltfreundlichen Tinten hergestellt.

DESIGN & STIL

Einer der Gründe für unseren Erfolg ist die Kreativität, der Stil und die Intuition, die neuen Trends in unserem Designbüro zu erfassen. Natürlich gibt es an der Basis eine tiefe Leidenschaft für das Angeln in allen Disziplinen, und der Designprozess wird sehr oft improvisiert und aus Leidenschaft und Emotionen geschaffen.

Aber dann folgt jede Idee einem verbindlichen Weg, auf dem sie unter dem Gesichtspunkt von Trends in ästhetischer, funktionaler und wirtschaftlicher Hinsicht bewertet wird.

Jede neue Kollektion zeichnet sich daher durch unseren einzigartigen Stil und Design aus.

ABOUT US

Hotspot Design is born from a deep fishing passion of its founders who, thanks to their creative abilities and their experience in the garment field, were able to become a leading company in the fishing clothing market.

Hotspot Design is manufacturing unique and original products, all characterized by the Italian design (protected by copyright), by high quality garment and by the most modern printing techniques. All the products have been thought, designed, planned and produced with meticulous care in each detail. All these key factors were able to recognize HOTSPOT brand as a successful industrial reality.

We are aware that a garment choice is determined by its pleasant tactile feeling.

 

We have some slogan who identify our company concept

 

NEW STYLE FOR ANGLERS     ANGLER’S MIND    DRESS YOUR PASSION  

All our products are normally characterized by a trendy line with modern cut. We are speaking about technical and outdoor products who are not only suitable for fishing sessions but they could be dressed everywhere and every day with nothing to envy to the most famous fashion brands.

QUALITY

We work pro-actively to ensure originality, beauty and quality, from initial idea to final product. It is our aim to always exceed our customers’ expectations on quality.

We pay particular attention in choosing high quality material and monitoring manufacturing process and testing the products quality.

Design, quality, safety and sustainability are not a question of price, our products shouldn’t just fit and look good but also be durable, well made, functional and safe. All our products are free from harmful substances that may be injurious to human health, they meet all government safety and quality standards.

PRINTING TECHNIQHE

We strive to create and develop innovative methods for printing to deliver top-notch apparel. Pictures are not giving right justice to our products as it is not possible to show garment quality and the applied production techniques. There are several features who make our products unique and of appreciated manufacture, we apply the most modern printing techniques, like embossment, glitter, laminated, flocking, cracking ink, gloss, metallic, phosphorescent, and many more. All our prints are created with high quality and eco-friendly inks.

DESIGN & STYLE

One of the reasons of our success is the creativity, style and the intuitions to grasp the new trends by our design office. Of course at the base there is a deep fishing passion, in all disciplines, and the design process is very often improvised and created from passion and emotions.

But then each idea follows a binding path in which it is evaluated from the point of views of trends, in the aesthetic, functional and economical.

Each new collection is therefore characterized by our unique style and design.

CUSTOMER SERVICE

CONTACT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com