IMPRESSUM

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Diese Nutzungsbedingungen regeln die Nutzung der Website durch den Benutzer, die unter der Internetadresse www.hotspotdesign.com gehostet wird, einschließlich aller Abschnitte und Bereiche, die registrierten Benutzern vorbehalten sind. Diese Website ist zusammen mit der Marke Hotspot Design das exklusive Eigentum von Overmake srl mit Hauptsitz in der Via degli Olmetti 44A B9 - 00060 Formello - Italien, die von derselben registriert und verwaltet wird. Diese Nutzungsbedingungen, die von Hotspot Design nach eigenem Ermessen jederzeit und ohne vorherige Ankündigung geändert werden können, gelten für alle Besucher und / oder Benutzer der Website. Mit dem Zugriff auf oder der Nutzung der Website bestätigt der Benutzer, dass er diese Nutzungsbedingungen akzeptiert hat. Hotspot Design behält sich das Recht vor, den Inhalt der Website jederzeit ohne vorherige Ankündigung zu ändern. Das Surfen auf der Website ist völlig kostenlos, der Zugang ist kostenlos und die Registrierung ist optional.

COPYRIGHTS

Copyright 2014-2018 Hotspot design®, eine Marke von Overmake srl. Alle Rechte vorbehalten. Der gesamte Inhalt dieser Website ist das ausschließliche Eigentum von Overmake srl. Text, Bilder, Grafiken, Audiodateien, Animationsdateien, Videodateien und deren Anordnung unterliegen dem Urheberrecht und anderen Schutzbestimmungen für geistiges Eigentum. Diese Objekte dürfen weder für kommerzielle Zwecke oder zur Verbreitung kopiert noch auf anderen Websites geändert oder erneut veröffentlicht werden. Diese Website kann auch Material enthalten, das den Urheberrechten ihrer Anbieter unterliegt.

PRODUKTVARIATIONEN

Einige der auf dieser Internetseite enthaltenen Produktinformationen, Abbildungen und Bilder wurden möglicherweise für die allgemeine Verwendung vorbereitet. Folglich sind Produkte möglicherweise in verschiedenen Spezifikationen oder Konfigurationen erhältlich. Wenn Sie an einem auf der Internetseite gezeigten Produkt interessiert sind und sich dessen Verfügbarkeit oder Spezifikation nicht sicher sind, wenden Sie sich an Hotspot Design und / oder einen autorisierten Händler vor Ort, um Informationen zu aktuellen Details zu erhalten.

PREISE

Alle angegebenen Preise sind empfohlene Verkaufspreise. Die Preise sind zum Zeitpunkt der Veröffentlichung aktuell und können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.

Wir behalten uns das Recht vor, Preisfehler zu ändern, die aufgrund menschlicher Fehler, Computerfehlfunktionen oder aus anderen Gründen angezeigt werden. Wir werden Sie über Preisfehler informieren und Sie können sich dafür entscheiden, keine Waren zu kaufen, bei denen der Preis korrigiert wurde.

WARENZEICHEN

Sofern nicht anders angegeben, unterliegen alle auf Hotspot Design-Internetseiten angezeigten Marken den Markenrechten von Overmake srl. Dies gilt insbesondere für die Modellschilder sowie die Firmenlogos und -embleme.

KEINE LIZENZEN

Hotspot Design hat sich zum Ziel gesetzt, eine innovative und informative Internetseite zu schaffen. Wir hoffen, dass Sie von dieser kreativen Anstrengung genauso begeistert sind wie wir. Sie müssen jedoch auch verstehen, dass Hotspot Design das geistige Eigentum einschließlich der Marken und Urheberrechte schützen muss. Dementsprechend werden Sie hiermit darauf hingewiesen, dass weder diese Internetseite noch darin enthaltenes Material in irgendeiner Weise einer Person eine Lizenz für das geistige Eigentum von Hotspot Design gewähren oder diese gewähren darf.

EXTERNER LINK

Diese Internetseite enthält Links zu externen Seiten, die nicht unter der Kontrolle von Hotspot Design stehen. Daher sind wir nicht verantwortlich für den Inhalt einer verlinkten Seite. Hotspot Design stellt Ihnen diese Links nur als Annehmlichkeit zur Verfügung, und die Aufnahme eines Links bedeutet nicht, dass Hotspot Design die verlinkte Website billigt.

HAFTUNGSAUSSCHLUSS

Die Website wird dem Benutzer ausschließlich "in dem Zustand, in dem sie sich befindet" angeboten, ohne jegliche Garantie, noch drückt sie einen Wert einer legalen oder anderen Art aus oder impliziert diesen. Aus schriftlichen Informationen von Hotspot Design kann keine Garantie abgeleitet werden. Soweit gesetzlich zulässig, dürfen weder Hotspot Design noch eines seiner verbundenen und / oder kontrollierten Unternehmen zusammen mit Partnern, Aktionären, Managern, Mitarbeitern, Vertretern, Vertretern, Händlern und Vertretern der oben genannten Unternehmen dies tun Der Fall kann für den Benutzer oder Dritte in Bezug auf Schäden oder Verluste, die durch die Nutzung der Website und / oder der darin enthaltenen Inhalte entstehen, oder für Informationen zu Produkten verantwortlich gemacht werden. Dies schließt alle Fälle von Verantwortung ein. Hotspot Design lehnt auch jegliche Verantwortung für direkte und / oder indirekte Schäden ab, unabhängig von deren Ursache, Herkunft, Art und Folgen. Mit der Nutzung der Website akzeptiert der Benutzer, dass im Falle einer Unzufriedenheit in Bezug auf die Website ein Teil davon eines über sie bereitgestellten Dienstes oder eine in diesen Nutzungsbedingungen enthaltene Klausel die einzige ist Das ausschließliche Mittel zur Änderung, das dem Benutzer zur Verfügung steht, besteht darin, die Nutzung der Website einzustellen. Alle Verweise auf Produkte und / oder Dienstleistungen, die von Hotspot Design oder einem anderen verbundenen oder kontrollierten Unternehmen über die Website bereitgestellt wurden oder werden könnten, entsprechen nicht dem Versprechen, dass diese Produkte oder Dienstleistungen verfügbar sein werden jederzeit. Änderungen oder Verbesserungen an diesen Produkten oder Dienstleistungen können jederzeit ohne vorherige Mitteilung von Hotspot Design vorgenommen werden.

Hotspot Design unternimmt alle möglichen Anstrengungen, um sicherzustellen, dass die Inhalte der Website präzise und genau sind, kann dies jedoch in keiner Weise garantieren. In jedem Fall behält sich Hotspot Design das Recht vor, die Website jederzeit und bei jeder einzelnen Gelegenheit vorübergehend oder dauerhaft (oder einen Teil davon) mit oder ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zu deaktivieren. Der Benutzer ist sich der Tatsache bewusst und akzeptiert diese, dass Hotspot Design nicht dafür verantwortlich gemacht werden kann oder für Dritte in Bezug auf Änderungen, Aussetzungen oder Unterbrechungen der Website.

Wenn Sie

Wenn Sie

Firmeninformation

Hotspot Design® ist eine Marke von Overmake srl.
Umsatzsteuernummer. IT 12645021002
Hauptsitz: Via degli Olmetti 44A B9 - 00060 Formello - Italien
Handelsregister Nr. 12645021002
Wirtschafts- und Verwaltungsindex Nr. RM - 1391096

KUNDENDIENST

KONTAKT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002

LEGAL NOTICE

TERMS AND CONDITIONS OF USE

These terms and conditions of use govern the user’s usage of the website hosted at the internet address www.hotspotdesign.com, including all its sections and areas dedicated to and reserved for registered users. This website, along with the Hotspot Design brand, is the exclusive property of Overmake s.r.l., with head office in Via degli Olmetti 44A B9 – 00060 Formello - Italy, which is registered and managed by the same. These Terms and Conditions of Use, which may be amended by Hotspot Design at its discretion, at any moment and without any prior warning, apply to all visitors and/or users of the website. In accessing or using the website, the user confirms that he/she has accepted these Terms and Conditions of use. Hotspot Design reserves the right to amend the contents of the website at any time, without the need for prior warning. Surfing the website is completely free of charge, access is free and registration is optional.

 

COPYRIGHTS

Copyright 2014-2018 Hotspot design®, a trademark owned by Overmake srl. All Rights Reserved. All the content of this website is the exclusive property of Overmake srl. The text, images, graphics, sound files, animation files, video files and their arrangement are all subject to Copyright and other intellectual property protection. These objects may not be copied for commercial use or distribution, nor may these objects be modified or reposted to other sites. This website may also contain material that is subject to the copyright rights of their providers.

 

PRODUCT VARIATIONS

Some of the product information, illustrations and images contained on this Internet site may have been prepared for generic use, consequently, products may be available in different specifications or configurations. If you are interested in any product shown on the Internet site and are unsure of its availability or specification, you should contact Hotspot Design and/or a local authorized dealer for information of current details.

 

PRICES

All prices specified are recommended retail prices. Prices are current at the time of publication and subject to change without notice.

We reserve the right to amend any pricing errors displayed due to human error, computer malfunction or other reason. We will notify you of any error in pricing and you may elect to not purchase any goods where the price has been corrected.

 

TRADEMARKS

Unless otherwise indicated, all marks displayed on Hotspot Design Internet sites are subject to the trademark rights of Overmake srl, this applies especially to its model name plates, and its corporate logos and emblems.

 

NO LICENSES

Hotspot Design has thought to achieve an innovative and informative Internet site. We hope that you will be as enthusiastic as we are about this creative effort. However, you also need to understand that Hotspot Design must protect their Intellectual Property, including their trademarks and copyrights. Accordingly, you are hereby on notice that neither this Internet site, nor any material contained therein shall in any way grant or be taken to grant any person a license to the Hotspot Design Intellectual Property.

 

EXTERNAL LINK

This Internet site contains links to external sites, which are not under the control of Hotspot Design. Therefore we are not responsible for the contents of any linked site. Hotspot Design is providing these links to you only as a convenience, and the inclusion of any link does not imply endorsement by Hotspot Design of the linked site.

 

DISCLAIMER

The Website is offered to the user exclusively “in the state in which it is found”, without guarantees of any kind, nor does it express or imply value of a legal or other variety. No guarantee can be derived from any type of written information supplied by Hotspot Design. To the maximum extent permitted by the applicable law, neither Hotspot Design nor any of its affiliated and/or controlled companies, along with partners, shareholders, managers, staff, agents, representatives, dealers and representatives of each of the above, may in any case be considered responsible for the user or for third parties, with regard to any damage or loss arising from the use of the website and/or the contents contained therein, or for any information regarding products. This includes all cases of responsibility. Hotspot Design also declines any responsibility for any direct and/or indirect damage, whatever its cause, origin, nature and consequences. In using the Website, the user accepts that, in the case of dissatisfaction arising with regard to the Website, to any part thereof of any service which is supplied through it, or to a clause contained in these Terms and Conditions of Use, the sole and exclusive means of amendment at the disposal of the user consists of ceasing to use the Website. All reference made to any products and/or services which have been or may be supplied by Hotspot Design, or by any other affiliated or controlled company, by means of the website, shall not correspond with a promise that these products or services will be available at any time. Variations or improvements to these products or services may be made at any time without prior communication from Hotspot Design.

 

Hotspot Design shall make every possible effort to ensure that the Contents of the Website are precise and accurate, but it can in no way guarantee them. In any case Hotspot Design reserves the right, at any time and on each individual occasion, to amend or deactivate the Website temporarily or permanently (or any part thereof) with or without prior notice. The user is aware of and accepts the fact that Hotspot Design cannot be considered responsible for it or for third parties with regard to any amendment, suspension or interruption of the Website.

 

Company Information

Hotspot Design® is a trademark owned by Overmake srl. 
VAT no. IT 12645021002
Head office: Via degli Olmetti 44A B9 – 00060 Formello – Italy
Rome Business Registry no. 12645021002 
Economic and Administrative Index no. RM - 1391096

CUSTOMER SERVICE

CONTACT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com