ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN

Alle Transaktionen auf www.hotspotdesign.com sind durch modernste Sicherheitssysteme geschützt. Wir schützen Ihre persönlichen Daten und Zahlungsinformationen, um sie für Dritte völlig unleserlich zu machen. Wir garantieren, dass Ihr Einkaufserlebnis 100% sicher ist.

Folgende Zahlungsmöglichkeiten stehen zur Verfügung:

 

 

 

 

Von PayPal akzeptierte Kreditkarten

Wenn Sie bereit sind, die Artikel in Ihrer Einkaufstasche zu kaufen, klicken Sie auf die Schaltfläche "Kasse".

 

Um Ihren Kauf abzuschließen, werden Sie auf die Paypal-Website weitergeleitet, auf der Sie mit Ihrem Paypal-Konto oder einer akzeptierten Kreditkarte bezahlen können. Bitte geben Sie Ihre Lieferadresse und Kontaktdaten ein. Diese sind wichtig, damit Ihre Bestellung schnell ausgeführt werden kann.

 

Nachdem Sie Ihre Zahlung über Paypal veranlasst haben, kehren Sie zu unserer Website zurück und erhalten eine Bestätigung, dass Ihre Bestellung eingegangen ist. Bitte beachten Sie, dass die Adressen vollständig sein müssen, wir nicht an das Postfach liefern und Ihre Kontaktdaten (Telefon und E-Mail) benötigt werden, um unseren besten Service zu gewährleisten.

 

Wenn Sie Fragen oder Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte unter info@hotspotdesign.com

KUNDENDIENST

KONTAKT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002

PAYMENT OPTIONS

All transactions on www.hotspotdesign.com are protected by the most advanced security systems, we protect your personal data and payment information in order to make them totally illegible to third parties. We guarantee that your shopping experience is 100% safe & secure.

The following payment options are available:

 

 

 

 

Credit cards accepted by PayPal

When you're ready to buy the items in your shopping bag, click the 'Checkout' button.

 

To finalize your purchase, you'll be redirected to the Paypal website where you'll be able to pay with your Paypal account or with any accepted credit card. Please insert your delivery address and contact details, these are important to have your order executed quickly.

 

After having predisposed your payment through Paypal, you'll come back to our website and you receive a confirmation that your order has been received. Please take into consideration that addresses must be complete, we do not deliver to P.O. Box and your contact details (telephone and e-mail) are needed to ensure our best service.

 

If you have any question or problem please contact us at info@hotspotdesign.com 

CUSTOMER SERVICE

CONTACT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com