DATENSCHUTZERKLÄRUNG

Hotspot Design freut sich über Ihr Interesse an seinen Produkten und Ihren Besuch auf dieser Website. Ihre Privatsphäre ist uns wichtig und wir möchten, dass Sie sich auf unserer Website wohl fühlen. Der Schutz Ihrer Privatsphäre bei der Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten ist ein wichtiges Anliegen, dem wir bei unseren Geschäftsprozessen besondere Aufmerksamkeit widmen. Personenbezogene Daten, die bei Besuchen unserer Websites erhoben werden, werden von uns gemäß den gesetzlichen Bestimmungen verarbeitet, die für die Länder gelten, in denen die Websites gepflegt werden. Hotspot Design® erkennt, dass es Ihnen wichtig ist, wie Informationen über Sie verwendet und weitergegeben werden, und respektiert Ihre Privatsphäre. HotspotDesign.com ("die Website") gehört und wird von Overmake srl betrieben. Bitte lesen Sie diese Richtlinie sorgfältig durch. Durch den Zugriff auf die Website bestätigen Sie, diese verstanden und ihnen zugestimmt zu haben. Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, welche Informationen wir von Ihnen sammeln können, wie wir diese Informationen sammeln, wie wir diese Informationen verwenden und welche Möglichkeiten Sie bezüglich Ihrer Informationen haben. Durch die Nutzung unserer Website, mobiler Anwendungen oder die Bereitstellung von Informationen auf andere Weise erklären Sie sich mit dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden.

INFORMATIONEN, DIE WIR ÜBER SIE SAMMELN

Wir können einige oder alle der folgenden Arten von persönlichen Informationen anfordern, sammeln und speichern: Name, Rechnungsadresse, Lieferadresse, E-Mail-Adresse, Telefonnummer, Finanz- und Zahlungsinformationen, persönliche Interessen, Geburtstag, Informationen über einen Dritten Geben Sie an, wann wir eine Bestellung versenden. Wir können auch Aufzeichnungen über Ihre Produktinteressen und Einkäufe führen. Wenn Sie mit Ihren Anmeldeinformationen von einer Website für soziale Netzwerke (z. B. Facebook, Pinterest, Instagram oder Twitter) auf unsere Website oder mobile Anwendungen zugreifen oder wenn Sie anderweitig zustimmen, Ihr Konto mit einer Website für soziale Netzwerke zu verknüpfen, erhalten wir möglicherweise persönliche Informationen Informationen über Sie von einer solchen Social-Networking-Site gemäß den Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien der Social-Networking-Site. Wir können dies zu den Informationen hinzufügen, die wir bereits über andere Interaktionen von Ihnen gesammelt haben.

Wir sammeln und speichern bestimmte andere nicht persönlich identifizierbare Informationen automatisch, wenn Sie mit uns interagieren. Beispielsweise erfassen wir möglicherweise Ihre IP-Adresse (Internet Protocol) und Browserinformationen sowie den Domainnamen der Referenzwebsite, wenn Sie diese Website besuchen, und analysieren diese Daten auf Einstellungen, Trends und Statistiken zur Website-Nutzung.
Wir sammeln Informationen über Sie, wenn Sie:

  • Besuchen Sie die Website und andere Websites, auf die über die Website zugegriffen werden kann.

  • Registrieren Sie sich bei und kaufen Sie Produkte oder Dienstleistungen auf der Website.

  • Nehmen Sie an Werbeaktionen, Wettbewerben, Kundenumfragen und Fragebögen teil.

  • Kontaktieren Sie uns zB schriftlich, rufen Sie den Kundendienst an.

Wir können die Informationen, die wir über Sie sammeln, durch Informationen ergänzen, die wir aus anderen Quellen erhalten.

Wenn Sie

VERWENDUNG IHRER INFORMATIONEN

Unsere digitalen Operationen werden ganz oder teilweise in Italien durchgeführt. Unabhängig davon, wo Sie wohnen, stimmen Sie zu, dass Ihre persönlichen Daten in Italien übertragen, verarbeitet und gespeichert werden, und erlauben Hotspot Design®, Ihre persönlichen Daten gemäß dieser Datenschutzrichtlinie zu verwenden und zu sammeln.

Durch das Sammeln Ihrer persönlichen Daten kann Hotspot Design besser verstehen, was Sie von uns benötigen. Wir verwenden Ihre Informationen, um:

  • Verwalten und verbessern Sie die Website

  • Personalisieren Sie unsere Dienstleistungen für Sie.

  • Verwalten und betreiben Sie Ihr Konto.

  • Bearbeiten Sie Ihre Bestellungen.

  • Sie über wichtige Änderungen an der Website und unseren Diensten informieren.

  • Verstehen Sie Ihr Einkaufsverhalten, um unsere Produkte und Dienstleistungen zu entwickeln und zu verbessern.

  • Verwalten Sie Werbeaktionen, Wettbewerbe, Kundenumfragen und Fragebögen.

  • Überprüfen und verifizieren Sie Ihre Identität und verhindern oder entdecken Sie Straftaten.

Wir möchten Ihre Daten verwenden, um Sie über unsere Produkte und Dienstleistungen zu informieren und Sie gegebenenfalls danach zu fragen. Die Teilnahme an solchen Aktivitäten ist natürlich freiwillig. Wenn Sie nicht teilnehmen möchten, können Sie uns jederzeit benachrichtigen, damit wir Ihre Daten entsprechend ausschließen können.

Wir können Ihre persönlichen Daten innerhalb der Overmake srl-Gruppe weitergeben, damit diese Ihnen relevante Produkte und Dienstleistungen anbieten können.

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher und werden niemals für Marketingzwecke an Unternehmen außerhalb der Overmake-Unternehmensgruppe weitergegeben.

Wir können personenbezogene Daten an bestimmte Dritte weitergeben, die in unserem Namen Dienstleistungen erbringen. Die von diesen Dritten bereitgestellten Dienstleistungen können Folgendes umfassen: Betrieb der Website, Hosting der Website, Bereitstellung der von Ihnen angeforderten Produkte und Dienstleistungen, Autorisierung und Verarbeitung Ihrer Zahlungen, Produkterfüllung, Betrugsschutz und Reduzierung des Kreditrisikos, Produktanpassung, Marketing- und Werbematerial Vertrieb, Verwaltung von Treueprogrammen, Erfüllung von Werbeaktionen, Bewertung von Websites, Datenanalyse und gegebenenfalls Datenbereinigung. Diese Dritten sind nicht berechtigt, personenbezogene Daten, die Sie uns auf oder über diese Website zur Verfügung stellen, für andere Zwecke als die Erbringung der von uns bezeichneten Dienstleistungen zu verwenden oder weiterzugeben.

Wir können anonymisierte Informationen außerhalb der Overmake-Gruppe verwenden und weitergeben. Wir möchten Ihnen jedoch versichern, dass dies niemals Ihre persönlichen Daten enthält.

NEWSLETTER

Über unsere Website können Sie Newsletter abonnieren. Die bei der Newsletter-Registrierung angegebenen Daten werden nur zum Versand des Newsletters verwendet, Sie haben einer anderen Verwendung nicht zugestimmt. Sie können das Abonnement kündigen, indem Sie es einfach per E-Mail an info@hotspotdesign.com anfordern

SOZIALE PLUGINS

Hotspot Design verwendet sogenannte Social Plugins ('Buttons') von sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram und Twitter. Wir haben keinen Einfluss auf den Umfang der Daten, die von den sozialen Netzwerken über ihre Schaltflächen erfasst werden. Die Datennutzungsrichtlinien der sozialen Netzwerke enthalten Informationen zu Zweck und Umfang der von ihnen erfassten Daten, zur Verarbeitung und Verwendung dieser Daten, zu den Ihnen zur Verfügung stehenden Rechten und zu den Einstellungen, die Sie zum Schutz Ihrer Privatsphäre verwenden können.

KEKSE

Informationen zu den von uns verwendeten Cookies und ihren Funktionen finden Sie auf der speziellen Seite "Cookies".

Wenn Sie

MARKETING UND FORSCHUNG

Wenn Sie zustimmen, können wir Sie kontaktieren:

  • mit Angeboten und Informationen zu Hotspot Design-Produkten oder -Dienstleistungen

  • mit Angeboten und Informationen zu Produkten oder Dienstleistungen der Partner

  • für die Kundenforschung, z. B. um unsere Dienstleistungen zu verbessern

Natürlich liegt die Wahl ganz bei Ihnen, aber wenn Sie sagen, dass Sie keine Marketinginformationen von uns erhalten möchten, können Sie keine großartigen Angebote oder Werbeaktionen erhalten, die für Sie von Interesse sein könnten.

Wenn Sie

VERHALTENSWERBUNG UND ONLINE-DATENSCHUTZ

Die Internet-Werbebranche hat einen Leitfaden für Verhaltenswerbung und Online-Datenschutz erstellt, der unter www.youronlinechoices.eu zu finden ist. Der Leitfaden enthält eine Erläuterung des Selbstregulierungsschemas des IAB, damit Sie die angezeigte Werbung besser kontrollieren können.

Wenn Sie

VERWENDEN DER BROWSER-EINSTELLUNG ZUM VERWALTEN VON COOKIES

Das Hilfemenü in der Menüleiste der meisten Browser zeigt Ihnen, wie Sie verhindern können, dass Ihr Browser neue Cookies akzeptiert, wie Sie vom Browser benachrichtigt werden, wenn Sie ein neues Cookie erhalten, und wie Sie Cookies insgesamt deaktivieren. Sie können ähnliche Daten, die von Browser-Add-Ons verwendet werden, wie z. B. Flash-Cookies, auch deaktivieren oder löschen, indem Sie die Einstellungen des Add-Ons ändern oder die Website des Herstellers besuchen.

Da Sie mit Cookies jedoch einige der wesentlichen Funktionen der Website nutzen können, empfehlen wir, diese aktiviert zu lassen. Wenn Sie beispielsweise Cookies blockieren oder anderweitig ablehnen, können Sie keine Artikel zu Ihrem Warenkorb hinzufügen, zur Kasse gehen oder unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, für die Sie sich anmelden müssen. Wenn Sie Cookies aktiviert lassen, denken Sie daran um sich abzumelden, wenn Sie einen gemeinsam genutzten Computer nicht mehr verwenden.

Wenn Sie

OFFENLEGUNG IHRER INFORMATIONEN

Wir werden Ihre Daten niemals an Dritte außerhalb der Overmake-Unternehmensgruppe weitergeben, es sei denn, wir haben Ihre Zustimmung. wo wir gesetzlich dazu verpflichtet oder berechtigt sind; an andere Unternehmen, die uns einen Service anbieten; oder irgendwelche Rechtsnachfolger unseres Geschäfts.

Wenn wir personenbezogene Daten an Länder außerhalb des Europäischen Wirtschaftsraums weitergeben, stellen wir sicher, dass geeignete Sicherheitsmaßnahmen getroffen werden.

Wenn Sie

SICHERHEIT

Die Daten werden sowohl manuell als auch mit Hilfe elektronischer Instrumente verarbeitet. Hotspot Design verwendet technische und organisatorische Sicherheitsmaßnahmen, um die von Ihnen bereitgestellten und von uns verwalteten Daten vor Manipulation, Verlust, Zerstörung und Zugriff durch Dritte zu schützen. Unsere Sicherheitsmaßnahmen werden entsprechend der technologischen Entwicklung kontinuierlich verbessert. Der Nutzer hat jederzeit die Möglichkeit, sich dem Umgang mit Daten zu kommerziellen Zwecken zu widersetzen und keine Materialien sowie Werbe- und / oder Handelsinformationen mehr zu erhalten.

Wenn Sie

ANDERE WEBSITE

Die Website kann Links zu anderen Websites enthalten, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und nicht unter diese Richtlinie fallen. Die Betreiber dieser Websites sammeln möglicherweise Informationen von Ihnen, die von ihnen gemäß ihren Richtlinien verwendet werden, die von unseren abweichen können.

ZUGRIFF AUF IHRE INFORMATIONEN

Wenn Sie Fragen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten haben, können Sie sich an unseren Group Data Protection Officer wenden, der zusammen mit seinem Team zur Verfügung steht, wenn Sie Informationen, Vorschläge oder Beschwerden wünschen.

Wenn Sie

Wenn Sie

Group Data Protection Officer
OVERMAKE srl
Via degli Olmetti 44A B9
00060 Formello
Italien

info@hotspotdesign.com

.

Bitte bestätigen Sie alle Details, damit wir Ihre Informationen identifizieren und lokalisieren können. Wenn eines der Details nicht korrekt ist, lassen Sie es uns wissen und wir werden es ändern.

Änderungen an unserer Politik

Diese Richtlinie ersetzt alle früheren Versionen und unterliegt Änderungen und Aktualisierungen. Die derzeit gültige Version ist die auf der Website veröffentlichte. Änderungen der Datenschutzrichtlinie werden auf der Website veröffentlicht. Sie werden gebeten, die Datenschutzrichtlinie regelmäßig zu überprüfen, um über vorgenommene Änderungen auf dem Laufenden zu bleiben.

KUNDENDIENST

KONTAKT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002

PRIVACY STATEMENT

Hotspot Design appreciates your interest in its products and your visit to this website. Your privacy is important to us and we want you to feel comfortable visiting our site. The protection of your privacy in the processing of your personal data is an important concern to which we pay special attention during our business processes. Personal data collected during visits to our websites are processed by us according to the legal provisions valid for the countries in which the websites are maintained. Hotspot Design® recognizes that you care how information about you is used and shared and respects your privacy. HotspotDesign.com ("the Website") is owned and operated by Overmake srl, please read this policy carefully; by accessing the Website you confirm to have understood and agreed to them. This Privacy Policy describes what information we may collect from you, how we collect that information, how we use that information, and the choices you have regarding your information. By using our website, mobile applications, or providing information to us in other ways, you agree to be bound by this Privacy Policy.

 

INFORMATION WE COLLECT ABOUT YOU

We may request, collect and store some or all of the following types of personal information: name, billing address, shipping address, e-mail address, telephone number, financial and payment information, personal interests, birthday, information about a third party you provide when we ship an order. We may also maintain a record of your product interest and purchases. If you access our website or mobile applications with your log-in credentials from a social networking site (e.g. Facebook, Pinterest, Instagram or Twitter) or if you otherwise agree to associate your account with us with a social networking site, we may receive personal information about you from such social networking site, in accordance with the terms of use and privacy policy of the social networking site. We may add this to the information we have already collected from you via other interactions.

We collect and store certain other non-personally identifiable information automatically whenever you interact with us. For example, we may collect your Internet Protocol (IP) address and browser information and reference site domain name when you visit this website and analyze this data for preferences, trends, and site usage statistics.
We collect information about you when you:

  • visit the Website, and other sites accessible from the Website.

  • register with and buy products or services on the Website.

  • take part in promotions, competitions, customer surveys and questionnaires.

  • contact us eg in writing, call customer services.

We may supplement the information we collect about you with information we receive from other sources.

USING YOUR INFORMATION

Our digital operations are conducted, in whole or in part, in Italy. Regardless of where you live, you consent to have your personal data transferred, processed, and stored in Italy, and allow Hotspot Design® to use and collect your personal information in accordance with this Privacy Policy.

Collecting your personal information helps Hotspot Design to better understand what you need from us. We use your information to:

  • manage and improve the Website

  • personalise our services to you.

  • administer and operate your account.

  • process your orders.

  • tell you about important changes to the Website and our services.

  • understand your shopping behaviour to develop and improve our products and services.

  • manage promotions, competitions, customer surveys and questionnaires.

  • check and verify your identity, and prevent or detect crime.

We would like to use your data to inform you about our products and services and, if applicable, to ask you about them. Of course, participation in such activities is voluntary. If you do not wish to take part, you can notify us at any time so that we can exclude your data accordingly.

We may share your personal information across the Overmake srl group so they can provide you with relevant products and services.

Your personal information is safe with us and will never be released to companies outside the Overmake group of companies for their marketing purposes.

We may share personal information with certain third parties that perform services on our behalf. The services provided by those third parties may include: operating the website, hosting the website, providing the products and services you request, authorization and processing of your payments, product fulfillment, fraud protection and credit risk reduction, product customization, marketing and promotional material distribution, loyalty program management, promotions fulfillment, web site evaluation, data analysis and, where applicable, data cleansing. Those third parties are not authorized to use or disclose personal information you provide to us on or through this website for any purpose other than to perform the services designated by us.

We may use and share anonymised information outside the Overmake group. However, we would like to reassure you that this never includes your personal information.

 

NEWSLETTER

Our website can be used to subscribe to newsletters. The data provided during the newsletter registration will be used only for the purposes of sending out the newsletter, you have not consented to other use. You can cancel the subscription simply requesting it by e-mail at info@hotspotdesign.com

 

SOCIAL PLUGINS

Hotspot Design uses so-called social plugins ('buttons') of social networks such as Facebook, Instagram and Twitter. We have no influence on the scope of data that is collected by the social networks through their buttons. The data use policies of the social networks provide information on the purpose and extent of the data that they collect, how this data is processed and used, the rights available to you and the settings that you can use to protect your privacy.

 

COOKIES

Information on the cookies that we use and their features can be found in the dedicated page called 'Cookies'.

MARKETING AND RESEARCH

If you agree, we may contact you:

  • with offers and information about Hotspot Design products or services

  • with offers and information about partners' products or services

  • for customer research eg to help improve our services

Of course, the choice is entirely yours, but if you say you do not want to receive marketing information from us this will prevent you from receiving great offers or promotions that may be of interest to you.

BEHAVIOURAL ADVERTISING AND ONLINE PRIVACY

A guide to behavioural advertising and online privacy has been produced by the internet advertising industry which can be found at www.youronlinechoices.eu. The guide contains an explanation of the IAB's self-regulatory scheme to allow you greater control of the advertising you see.

USING BROWSER SETTING TO MANAGE COOKIES

The Help menu on the menu bar of most browsers will tell you how to prevent your browser from accepting new cookies, how to have the browser notify you when you receive a new cookie and how to disable cookies altogether. You can also disable or delete similar data used by browser add-ons, such as Flash cookies, by changing the add-on's settings or visiting the website of its manufacturer.

However, because cookies allow you to take advantage of some of the Website's essential features, we recommend you leave them turned on. For example, if you block or otherwise reject cookies you will not be able to add items to your Shopping Basket, proceed to Checkout, or use any of our products and services that require you to Sign in. If you leave cookies turned on, remember to sign off when you finish using a shared computer.

DISCLOSING YOUR INFORMATION

We will never disclose your information to anyone outside the Overmake group of companies except where we have your consent; where we are required or permitted to do so by law; to other companies who provide a service to us; or any successors in title to our business.

Whenever we transfer personal information to countries outside the European Economic Area we will ensure that appropriate security measures are taken.

SECURITY

The data will be handled manually as well as with the help of electronic instruments. Hotspot Design uses technical and organizational security measures to protect the data supplied by you and managed by us against manipulation, loss, destruction, and access by third parties. Our security measures are continually improved in line with technological developments. The user shall have the possibility of opposing the handling of data for commercial purposes at any moment, and to no longer receive materials and promotional and/or commercial information.

OTHER WEBSITE

The Website may contain links to other sites which are outside our control and not covered by this policy. The operators of these sites may collect information from you that will be used by them in accordance with their policy, which may differ from ours.

 

ACCESSING YOUR INFORMATION

If you have any questions about the processing of your personal data, you can contact our Group Data Protection Officer, who, along with his team, is available should you have any requests for information, suggestions or complaints.

Group Data Protection Officer
OVERMAKE s.r.l.
Via degli Olmetti 44A B9
00060 Formello
Italy

info@hotspotdesign.com

Please confirm any details to help us identify and locate your information. If any of the details are uncorrect, let us know and we will amend them.

 

Changes to our policy

This policy replaces all previous versions and it is subject to amendments and updates, and the version currently in force is the one published on the Website. Amendments made to the Privacy Policy are published on the Website. You are asked to check the Privacy Policy periodically in order to remain up-to-date regarding any changes made.

CUSTOMER SERVICE

CONTACT

OVERMAKE srl

  • Instagram - Grigio Cerchio
  • YouTube - cerchio grigio
  • Facebook - cerchio grigio

© copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com