fishing sweat short
  • Schweiß kurz Fishing Mania Green

    34,00 €Preis

    Art. 0105009

    WÄHLE DIE GRÖSSE AUS

    Die klassischen und bequemen Sweatshorts von Fishing Mania bestehen aus gebürstetem, leichtem French Terry-Material für ein sehr weiches Gefühl. Dieses leichte Material ist so konzipiert, dass es weich und haltbar bleibt und sich nacheinander wäscht.

     

    In diesen lässigen Shorts bleiben Sie den ganzen Tag bequem. Sie haben eine entspannte Passform für Bewegungsfreiheit. Diese Shorts sind der perfekte Partner für Ihre Frühlings- und Sommerabenteuer. Ein elastischer Bund mit Kordelzug in Kontrastfarbe sorgt für eine perfekte Passform, während tiefe Taschen leicht zugänglichen Stauraum bieten.

     

    Sie können mit allen anderen Fishing Mania-Produkten kombiniert werden, sodass Sie ein einzigartiges und schönes Outfit tragen können. Sie sind so konzipiert, dass sie gut aussehen und sich noch besser anfühlen. Eine Sweatshort, die sich von den anderen abhebt, Komfort und Stil bietet und es ermöglicht, sich auf natürliche Weise zu bewegen.

    KUNDENDIENST

    KONTAKT

    OVERMAKE srl

    • Instagram - Grigio Cerchio
    • YouTube - cerchio grigio
    • Facebook - cerchio grigio

    © copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002

• Sweat short Fishing Mania Green

    €34.00Price

    Art. 0105009

    SELECT SIZE

    Classic and comfortable, the Fishing Mania sweatshorts feature brushed lightweight French terry fabric for a very soft feel. This lightweight fabric is designed to stay soft and durable, wash after wash.

     

    Stay comfortable all day long in these casual shorts, they have a relaxed fit for ease of movement, these shorts are the perfect partner for your spring and summer adventures. An elastic waistband with drawstring in contrast color ensure a perfect fit, while deep pockets offer easily accessible storage.

     

    They are made to be combined with all other Fishing Mania products, so you can dress a unique and beautiful outfit, they are designed to look good and feel even better. A sweatshort who stands out from the rest, delivering comfort and style, enabling to  move naturally.

    CUSTOMER SERVICE

    CONTACT

    OVERMAKE srl

    • Instagram - Grigio Cerchio
    • YouTube - cerchio grigio
    • Facebook - cerchio grigio

    © copyright 2015 - OVERMAKE s.r.l. - Formello - Italy - VAT n. IT 12645021002 - E-mail    info@hotspotdesign.com