Long sleeve t-shirt Big Mama
  • Long sleeve t-shirt Big Mama

    35,00 €Preis

    Art. 0100034

    Das langärmlige T-Shirt Big Mama ist aus 100 % Baumwolle gefertigt, um Ihnen ein weiches und angenehmes Tragegefühl zu bieten. Gekennzeichnet durch ein charakteristisches T-Shirt im Doppelschicht-Look mit langen Ärmeln, ist die zweite Schicht in Kontrastfarbe ausgeführt, um sie mit dem gedruckten Grafikdesign abzustimmen.

    Big Mama wurde in Zusammenarbeit mit Yuri Grisendi entwickelt, einem der größten und berühmtesten Angler, die große Raubtiere fangen (CatFish World).


    Das Big Mama-Design zeigt den Moment, in dem der Wels erschöpft ist und der Angler ihn mit den Händen aus dem Wasser holt, Big Mama ist eine der üblichen Ausdrücke, die Yuri Grisendi nach einem Kampf mit einem großen Raubtier verwendet.

    Basierend auf dem Ausdruck und der Idee von Yuri Grisendi und mit der großartigen Unterstützung des Grafikdesigners Andrea Vicini konnte Hotspot Design ein einzigartiges und erstaunliches Produkt schaffen. Ein atemberaubendes Zusammenspiel zwischen einem legendären Angler mit seinem Ausdruck, einem Designer und allem, was dank der Erfahrung der Marke Hotspot Design in einem Kleidungsstück enthalten ist.

    Aus all diesen Gründen kann Big Mama als das kultigste Kleidungsstück im Bereich des Welsfischens angesehen werden.

Long sleeve t-shirt Big Mama
  • Long sleeve t-shirt Big Mama

    €37.00Price

    Art. 0100034

    Long sleeves t-shirt Big Mama is crafted in 100% cotton to provide you with a soft and comfortable feel whilst wearing. Featured by a distinctive double layer-look long sleeves t-shirt, second layer is realized in contrast color to match it with the printed graphic design.

     

    Big Mama has been created in collaboration with Yuri Grisendi, one of the greatest and most famous anglers catching big predators (CatFish World).


    The Big Mama design showcases the moment in which the catfish is exhausted and the angler by hands is getting it out of the water, Big Mama is one of the usual expressions used by Yuri Grisendi after a fight with a big predator.

    Based on the expression and idea of Yuri Grisendi and with the great support of the graphic designer Andrea Vicini, Hotspot Design was able to create a unique and amazing product. A stunning interplay between a legend angler with his expression, a designer and all included in a garment thanks to the experience of the Hotspot Design brand.

    For all these reasons Big Mama could be considered the most iconic garment in the catfishing field.